2017-08-17

Hinweis/Impuls zur Meditation von COBRA von Ane Mary


Ich beobachte in den letzten Tagen, die „Kämpfe“, die stattfinden unter der Menschen die bewusst den spirituellen Weg gehen im Bezug auf diese Meditation, die von COBRA und Corey verbreitet wird und möchte gerne etwas dazu sagen. Denn da wurde offensichtlich für viel Verwirrung unter der Absichtsvollen gesorgt!

Dazu muss ich ein wenig aufholen. Im Jahre 2015 wusste ich einfach in mir:

Alle spirituelle Menschen aus diversen Gruppen sind aufgerufen im Einheitsbewusstsein göttlich zu wirken, als die die sie sind, sich zu vereinen und „an einem Strang“ zu ziehen, um die gemeinsame Herausforderung, dieser Welt aus dem „Schlamm“ der Vergangenheit herauszuziehen,
auch bewirken zu können!

Damals habe ich dieser inneren Drang an einem lieben Menschen, der sehr bekannt war unter der spirituellen Menschen, der jetzt auf der andere Seite sich befindet, mitgeteilt und bat ihn alles dafür zu tun, um die Anderen dazu zu rufen, damit sie sich GEMEINSAM gerade für solche Meditationen zusammen zu schliessen, um sehr positiv und kraftvoll zu wirken! Es ist leider nicht mehr dazu gekommen!

Nun ist offensichtlich so weit, und deswegen liegt mir besonders am Herzen, dass keine liebevolle Seele, die hier ihr Liebesdienst gerne tun würde, jedoch verunsichert wurde, dabei fehlt!

Ich bin seit 1989 bewusst auf diesen Weg unterwegs und habe vor über 27 Jahren mir als Ziel vorgenommen, immer und in alle meine Entscheidungen mich bedingungslos nach der Wille Gottes auszurichten. Denn ich habe im Alter von 8-9 Jahre erkannt, dass die Erwachsenen nicht wissen, was gut und richtig für mich ist und damals als Kind habe ich gen Himmel geschaut und gefragt:
Wo ist der, der mir sagen kann, was gut und richtig für mich ist?!

Diese meine Frage wurde mir nach 33 Jahre Anfang der ’90 Jahre geantwortet und kurzer Zeit danach war ich immer bemüht, von meinem Höheren Selbst zu erfahren, was will Er das ich tun soll, egal um was es ging! Natürlich war am Anfang nicht immer leicht, jedoch da ich immer in tiefer Absicht war, habe ich auch durch Übung immer mehr und immer leichter die Antworten bekommen und habe dann auch Kompromisslos auch gefolgt, auch wenn der Verstand Purzelbäume manchmal schlug…Und somit habe ich im Nachhinein immer erkannt und erlebt weswegen ich so tun musste, und es führte mich immer zum guten Ergebnis. Das hat mir eine unschätzbare Erfahrung gebracht, worauf ich jetzt zurückgreifen kann.

Da ich seit 3 Jahre die COBRA’s Berichte und Interviews lese, möchte ich alle denen, die an ihm zweifeln bezüglich dieser Meditationaufruf daran erinnern, dass er fast in aller seinen Interviews bei gewisse Fragen, die Antwort so sinngemäss gibt: „Das muss jeder von seinem inneren Selbst herausfinden!“

Natürlich gibt es auch Menschen unter uns, die sich noch darin unsicher sind und gerne, lieber sich nach Anderen ihre Meinung richten, statt sich selber zu vertrauen. Für diese schreibe ich jetzt diesen Text um Ihnen zu helfen, von ihre Absicht „trotz“ Warnung nicht abbringen zu lassen die Energie zu dieser Zeitpunkt zu nützen für das HÖCHSTE WOHL VON UNS ALLE!

Ich möchte ihnen folgende Empfehlung weiter geben, so sie für sich gut und stimmig anfühlt. Denn das habe ich auch so getan, damit ich sicher bin, dass ich nicht etwas tue, auch wenn in guter Absicht, was mir oder Anderen schadet. Bevor sie die Meditation anfangen, können sie inniglich bitten:

Geliebte ICH BIN GEGENWART, ich bitte Dich, dass alles was ich jetzt sage und tue, immer zu meinem Höchsten Wohl und Allem-Was-Ist ist und immer die Göttliche Wille geschehe und nicht meine (hier ist der Ego gemeint).

Dadurch kann alles was uns nicht dienlich wäre, von uns abgewendet werden bzw. nur so geschehen können, wie es gut und richtig ist, denn das war unsere wahre Absicht. Also das kann man tun bevor die Meditation von COBRA macht, um sicherer zu sein.

Sollte immer noch starke Widerstände geben, kann man sich an dem Kraftfeld, was zu dieser Zeitpunkt auf der Erde entsteht – weil auch andere lichtvollen Gruppen dieser Sonnenfinsternis zum Guten nützen werden – in einer andere Form einbringen, die ich als Inspiration hier weiter geben möchte:

Nachdem man diese innige Bitte ausgesprochen hat, genauso wie oben beschrieben, kann man in der Absicht das Beste, Lichtvollste für die Erde und ihre Kinder zu bewirken so sprechen:

Ich (Name) gehe in Resonanz mit der Essenz der Bedingungslose Liebe die ich in Wirklichkeit bin und kraft meinem göttlichen Bewusstsein und über mein Höheren Selbst verbinde ich mich mit der Quelle Allen Seins und lasse das Licht und die Liebe der Quelle Allen Seins durch mich fliessen, um alle Menschen, die in reiner, göttliche Absicht jetzt meditieren zu unterstützen, zum Aller Höchsten Wohl von mir und Allem-Was-Ist!

(Mit beide Hände die Energie der Quelle weitergeben, so lange wie die Zeitfenster der Meditation ist). Dadurch fliesst die Energie der Quelle überall hin, wo sie entsprechend Euer Absicht ist und unterstützt alles, was in diesem Sinne geschehen soll!

Ich weiß nur eins, wir dürfen uns nicht mehr dem Prinzip der „Teile&Herrsche“ unterordnen und auseinander bringen! Und darin besteht JETZT die PRÜFUNG!

Es ist leicht nach zu plappern: Wir sind EINS! JETZT wird sich zeigen, ob wir auch fähig sind das zu LEBEN, denn bei GOTT GIBT KEINE KONKURRENZ!

SEID IHR BEREIT?!

Hierzu noch weitere Informationen zu Sonnenfinsternis am 21.08.17 von Sandra Walter:
Sandra Walter – Die Sonnenfinsternis im August: metaphorisch und mystisch

EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN UND FRIEDEN ÜBER ALLE GRENZEN UND IM GANZEN UNIVERSUM! SO SEI ES!

Ane Mary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.